Weber Shandwick – PRWeek’s US Agentur des Jahres 2016

Mittwoch 23 März, 2016
Agentur des Jahres

Weber Shandwick wurde von der PR Week US zur Agentur des Jahres und zum zweiten Mal in Folge zur größten Agentur des Jahres gekürt. Die PRWeek US ehrt jährlich die besten Arbeiten, Fachleute, Unternehmen und Agenturen der Kommunikationsbranche in über 35 Kategorien.

Die Entscheidung für Weber Shandwick lag für die PRWeek klar auf der Hand, erzählen doch allein schon „die Zahlen die Geschichte“. Damit bezieht sich die Jury auf das starke Wachstum des Unternehmens in den Bereichen Neukundengewinnung und auf den Erhalt von Bestandskunden. Zudem hat PRWeek auch Weber Shandwicks „Kultur, Innovation und Ergebnisse bei Kundenprojekten“ hervorgehoben, zusätzlich zu den „wahrhaftig außergewöhnlichen Weber Shandwick Teams“ und der „wegweisenden Arbeit“, die sie tun.

„Wir verstehen unsere Kunden vielmehr als Partner. Durch die enge Zusammenarbeit mit ihnen sowie durch unsere Hingabe bis hin zu unnachgiebiger Innovation gehen wir konstant über das hinaus, was von Kommunikations- und Marketingagenturen erwartet wird“, sagte Andy Polanski, Global CEO von Weber Shandwick. „Auszeichnungen wie diese unterstreichen die Expertise, Willensstärke und Kreativität unserer talentierten Teams in den USA und der ganzen Welt.“