Weber Shandwick sponsert erstes Brand Film Festival von PRWeek und Campaign

Freitag 04 März, 2016
Brand Film Festival

Weber Shandwick ist stolzer Hauptsponsor des ersten Brand Film Festivals. Veranstaltet von der PRWeek und Campaign US, präsentiert das Festival die innovativsten, kreativsten und effektivsten Content-Filme von Marken.

Dieses Event ist das erste seiner Art und wird erstmals im Mai in New York stattfinden. Das Festival zeichnet die besten (r)evolutionären Marketing-Ideen aus und zeigt damit die Créme de la Créme des Brand Storytellings. Von Vines über YouTube-Videos bis hin zu Dokumentarfilmen ehrt das Festival in Kategorien wie Branded Content and Entertainment, Audience Engagement oder Craft Marken, Agenturen und Menschen, die außerordentliche Leistungen und wirkungsvollen Content kreiert haben.

Ian Cohen, Global Executive Producer and President Content Creation and Innovation bei Weber Shandwick, wird als Jurymitglied beim Brand Film Festival zugegen sein. Seit mehr als einem Jahrzehnt schon setzt sich Cohen für einen dauerhaften Wandel in der Branche ein, die sich im steten Fluss befindet. Er ist maßgeblich beteiligt an Weber Shandwicks Entwicklung von klassischer PR hin zu einer Engagement-Agentur und hatte eine zentrale Funktion bei der Kreation, Einführung und Implementierung von Weber Shandwick Mediaco – der hauseigenen Content-Unit – sowie für GoLive, Weber Shandwicks zukunftsweisender Live-Storytelling-Plattform.

Mehr Informationen zum Brand Film Festival gibt es auf brandfilmfestival.com.