Weber Shandwick übernimmt Prime, die führende kreative PR-Agentur in Europa

Freitag 09 Mai, 2014
ima82132

Wenn sich zwei der weltweit besten PR-Firmen zusammentun, werden die Ergebnisse, die sie zusammen erzielen werden, größer sein als alles, was man erwartet. Weber Shandwick verkündet hiermit stolz, die Übernahme von Prime – eine Firma, die neue Kreativitätsmaßstäbe setzt, von Schweden, über Europa bis hin zur ganzen Welt.

Gemeinsam wollen wir noch wirkungsvoller für unsere Kunden handeln, mehr „engagen“ und Award-verdächtige Projekte ins Leben rufen. Hier trifft die globale Bandbreite von Weber Shandwick auf die renommierte und vielfach ausgezeichnete Digital-und Gestaltungsexpertise von Prime. Hier trifft die einzige PR-Firma, die jemals auf die Ad Age A-List war, auf die weltweite Nummer Eins unter den Cannes-Lions-Gewinnern

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit, auf das Kreative, das Außergewöhnliche und das Innovative für uns gegenseitig und unsere Kunden – weltweit.

Mehr Informationen via prime.webershandwick.com