Weber Shandwick bleibt mit über 650 Awards in 16 Märkten innerhalb von 15 Jahren die Agentur mit den meisten Auszeichnungen in der EMEA-Region.
Weber Shandwick wurde von The Holmes Report zur Global Agency of the Year 2015 gekürt. Damit erhält die Netzwerk-Agentur diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge und insgesamt zum vierten Mal in sechs Jahren. Die Gala zur den Global SABRE-Awards fand am 28. Oktober in Miami statt.
Weber Shandwick wurde bei den 2017 EMEA SABRE von The Holmes Report zur Pan-EMEA Consultancy of the Year ernannt. Zusätzlich zu diesem Erfolg gewann das weltweit agierende Netzwerk weitere 3 Awards, inklusive dem Diamond Sabre Award.
Weber Shandwick wurde im Rahmen der PRWeek Global Awards 2017 zur Global Agency of the Year ernannt. Die Auszeichnung gebührt der Kommunikationsagentur damit zum dritten Mal in Folge. Die Auszeichnung würdigt Unternehmen, die herausragende Geschäftsergebnisse, Talententwicklung, Community Leadership und sehr gute Kundenbeziehungen über mindestens drei Kontinente hinweg zu pflegen wissen.
Weber Shandwick wurde wie auch schon im Vorjahr 2015 in die Top10-Liste der begehrten Advertising Age Agency A-List gewählt. Mit der Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge erkennt Ad Age die herausragende Arbeit in den Bereich Digital, Content, Creative und Data an, und zeigt, dass Weber Shandwick “nicht nur einfach irgendeiner PR-Agentur ist”.