Weber Shandwick ist Global Agency of the Year 2014

Mittwoch 01 Oktober, 2014
Weber Shandwick ist Global Agency of the Year 2014

The Holmes Report hat Weber Shandwick, eine der größten Kommunikationsagenturen weltweit, zur Global Agency of the Year 2014 ernannt. Die Ehre wird laut The Holmes Report der Agentur aufgrund ihrer konsequenten Exzellenz und überragenden Leistungen in allen Märkten zuteil. Innovative digitale Kompetenzen wie zum Beispiel Weber Shandwick Mediaco, dem preisgekrönten Content-Publishing-Ansatz, wurden dabei hervorgehoben.

Ausgewählt wurden die Gewinner von Redakteuren des Holmes Reports. Sie beurteilten die Agenturen auf verschiedene Informationen hin, wie etwa der Agency Report Card, sowie Erfolgen bei regionalen/internationalen Award-Programmen. Weber Shandwick wurde 2014 vom Holmes Report bereits zur Agency of the Year in Nordamerika und im Asia-Pacific-Raum ernannt, nicht zu vernachlässigende Argumente im Auswahlprozess.

„Die Auszeichnung zur Global Agency of the Year ist ein weiterer Beleg für die erfolgreiche internationale Zusammenarbeit und innovative Arbeit des gesamten globalen Agenturnetzwerks hinweg“, so Andy Polansky, Global CEO von Weber Shandwick. „Wir schätzen sehr, wie unsere Teams mit den Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und sie unterstützen.“

Weitere Informationen zur Ernennung zur Global Agency of the Year finden Sie hier.